Hühner spielen bei uns die Hauptrolle...

 

... aber wer unseren Hof besuchen kommt, sei es um sich im Hofladen ein paar besondere Schmankerl zu gönnen, etwas für den täglichen Bedarf zu holen oder einen schmackhaften Präsentkorb zusammen zu stellen - der trifft dabei vielleicht auch auf den ein oder anderen größeren oder kleinere Bewohner: 

 

Ab dem Frühjahr tummeln sich bei gutem Wetter unsere Hasen auf der Obstwiese vor dem Hofladen, die - so es die Zeit erlaubt - gerne auch mal gestreichelt werden können.

 

Die vier Haflinger, die meist auf der Weide hinter dem Hof grasen, sind seitjeher die große Männer-Leidenschaft, sogar der jüngste sitzt mittlerweile fest im Sattel.

 

Zudem werden auf dem Bertenbauernof auch noch einige Schweine gehalten, die dann zu gegebener Zeit allerdings im Hofladen vermarktet werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Bertenbauer